130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Rimpar

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

die Freiwillige Feuerwehr Rimpar feiert in diesem Jahr ihr 130 jähriges Bestehen! Deshalb findet vom 30. April bis 1. Mai 2016 ein Jubiläumsfest auf dem Platz der neuen Ortsmitte statt.

Plakat_Fest2016Unsere Wölflingsgruppe, die Rehe, werden bei der Maibaumaufstellung dabei sein. Wer möchte, darf sich gerne zu ihnen gesellen! Treffpunkt ist am 30.April um 16:45 Uhr am Beginn der Kaspar-Schnetter-Straße.

Sehr herzlich seid ihr ebenso dazu eingeladen, beim Festprogramm am 1.Mai teilzunehmen. Insbesondere über viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder, die nach dem Mittagessen um 14 Uhr den großen Jubiläums-Festzug begleiten, würden wir uns sehr freuen!

Denkt an Kluft und Tuch :)

Wir gratulieren der Freiwilligen Feuerwehr Rimpar ganz herzlich und freuen uns auf ein schönes Jubiläumsfest mit Euch,

Eure Leiterrunde

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.